Presseinformationen zum Onlinemarketing-Buch
Folgende Dateien können Sie zur freien Verwendung herunterladen und bei Veröffentlichungen nutzen:
- Pressemappe Onlinemarketing-Buch (PDF, 420KB, 300dpi, CMYK)
- Cover Onlinemarketing-Buch (Front) (PDF, 1,4MB, 300dpi, CMYK)
- Cover (Rückenseite) (PDF, 2,3MB, 300dpi, CMYK)
- Foto von J. Sebastian Günther (TIF, 4,2MB, 300dpi, CMYK)
- Inhaltsverzeichnis (Seite 5-10) (PDF, 60KB)
- Vorwort (Seite 11-14) (PDF, 300KB)
- Stichwortverzeichnis (Seite 367-376) (PDF, 90KB)
Fragen beantworte ich unter auch gern per E-Mail.
Rezensionsexemplare vom Onlinemarketing-Buch
Als Autor oder Journalist können Sie zudem ein kostenloses Rezensionsexemplar von „Erfolgreiches Onlinemarketing mit Google" direkt beim Verlag bestellen. Auf die Entscheidung des Verlages und den Versand der Rezensionsexemplare habe ich als Autor keinen Einfluss.
Verlagsinformationen vom Onlinemarketing-Buch
Veröffentlicht und Lektoriert wurde das Onlinemarketing-Buch im VWH-Verlag:
VWH Verlag Werner Hülsbusch
Fachverlag für Medientechnik und –wirtschaft
(VLB-Nr. 99184)
Telefon +49/(0)38847/579700
E-Mail: vertrieb[at]vwh-verlag.de

Kommentare
"Das Buch ist wirklich eine Empfehlung wert, auf über 350 Seiten findet man Informationen sowie Linktipps zur Keywordrecherche, Webseitenanalyse, zum Linkaufaufbau, Social Media Optimization uvm." Auszug von Heiner Hemken von SEO united, 13.1.2009
"Wer [...genaues Lesen...] leistet, hat in diesem Buch eine sehr gute Einführung in die Thematik, findet erhellende Ergebnisse aus vielen Studien und bekommt zahlreiche Tipps und Hinweise für die Praxis." Auszug von Dr. Jürgen Fleig von business-wissen.de, 2.4.2009