Über den Autor Johannes Sebastian Günther

Autor Onlinemarketing-Buch J. Sebastian Günther

Hier zitiere ich der Einfachheit halber mal den Klappentext vom Buch:
Johannes. Sebastian Günther (Dipl.-Medienwirt FH) studierte Medienmanagement an der University of Applied Sciences Mittweida. Neben dem Studium arbeitete er im eigenen Unternehmen mit den Schwerpunkten Medienberatung, Konzeption und Produktion von Werbemaßnahmen. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den wachsenden Möglichkeiten, welche das Internet als Kommunikations- und Vertriebskanal bietet. Im Rahmen der Diplomarbeit spezialisierte er sich im Bereich Onlinemarketing und arbeitet heute als selbstständiger Berater.

Seit Juli 2009 bin ich bei der Cocomore AG in Frankfurt verantwortlich für SEO und SEM. Cocomore ist ein sehr symphatisches Unternehmen in einer spannenden Stadt :-).

Interviews & Veröffentlichungen von Sebastian Günther

Kontakt

Onlinemarketing-Buch